
Informationen des Landkreises Sonneberg
Information für potenzielle Bieter für die Beteiligung an Ausschreibungen der Landkreisverwaltung
Seit dem 1. Februar 2017 werden öffentliche nationale Ausschreibungen und europaweite Ausschreibungen der Landkreisverwaltung auf der Vergabeplattform www.eVergabe.de bekanntgemacht.
Über diesen Link https://www.evergabe.de/auftraege/suche-ueber-vergabestellen/Landratsamt%2520Sonneberg%252C%2520Zentrale%2520Vergabestelle gelangen Sie direkt auf die Vergabeplattform, auf der die dort bekanntgemachten Ausschreibungen der Landkreisverwaltung nach der Registrierung angezeigt werden.
Potenzielle Bieter können sich auf der Vergabeplattform anmelden, um sich die Ausschreibungsunterlagen kostenlos direkt herunterzuladen oder sich diese gegen eine Gebühr in Papierform zusenden zu lassen. Die einfache Registrierung auf der Vergabeplattform ist kostenfrei; für zusätzliche Leistungen werden Kosten an den Betreiber der Plattform fällig. Sie können jederzeit nach Ausschreibungen (auch von anderen öffentlichen Auftraggebern) suchen, nachdem Sie sich dort angemeldet haben. Auftragsbekanntmachungen können auch zentral über die Suchfunktion des Internetportals www.bund.de ermittelt werden.